Positives Feedback am Tag der Logistik

Die COGLAS GmbH organisierte gemeinsam mit Werther Logistik den Tag der Logistik 2018 in Sehnde. Die Präsentation der IT-geschützten Lagerlogistik wurde ergänzt durch eine ausführliche Führung durch das Logistikzentrum der Werther Logistik GmbH & Co. KG.

„Die beiden Unternehmenspräsentationen und die Live-Vorführung der COGLAS Logistiksoftware wurden sehr gut angenommen. Die Einblicke in die Arbeit in einem Logistikzentrum haben die Teilnehmer besonders interessiert“, zieht Stephan Rackow, Leiter Vertrieb bei COGLAS, Bilanz.

Bei der Führung durch das Logistikzentrum wurden die unterschiedlichen Bereiche des Lagers vorgestellt und die damit verbundenen Arbeiten erklärt. Besonders die Schülergruppe der KGS Sehnde empfand den Einblick hinter die Kulissen sehr informativ und für die anstehende Berufswahl hilfreich. Zusätzlich wurden die freien Ausbildungsplätze beider Unternehmen im Zusammenhang mit den Tätigkeiten in der Logistikbranche besprochen und die offenen Fragen der Teilnehmer geklärt.

Der Tag der Logistik bietet der COGLAS GmbH und Werther Logistik GmbH & Co. KG. eine ideale Möglichkeit, der breiten Öffentlichkeit Einblicke in das tägliche Arbeiten in der Lagerlogistik zu geben.

coglas